Hallo ihr Lieben,

ja – wer bin ich und was mache ich hier eigentlich?! 😉

  • Ich bin 33 Jahre alt, ein Großfamilien-Kind und mit 5 Geschwistern aufgewachsen.
  • Ich bin gelernte Hauswirtschaftliche Betriebsleitung und arbeite als Küchenleitung.
  • Lebe seit September 2015 in München, mein Herz hängt aber noch in Augsburg…
  • Mit Kreativität und Freude am Entstehen-lassen sind wir aufgewachsen.
    Vorallem geprägt über meine Familie: Durch meine Mutter, meine Schwarzwald-Tanten, aber auch in der Schule und natürlich mit meinen Freundinnen.
  • Das Patchwork-Fieber hat mich in der Fachakademie erwischt, das müsste so 2004 gewesen sein. Und wie heißt es so schön: Seit dem hänge ich an der Nadel!
  • Gehäckelt und Gestrickt wird meistens Saisonal-abhängig im Herbst / Winter.
  • Neben dem Nähen, liebe ich es zu Backen: Kuchen, Muffins, Plätzchen, Pralinen, Torten…. und und und…
  • Inspiration hole ich mir gerne auch auf Reisen und so mancher Stoffschatz hat es in meinen Reisekoffer bis nach Hause geschafft!

Viel Freude beim Durchstöbern meines Blogs – falls ihr noch etwas Wissen möchtet – schreibt mir! 🙂