Hallo ihr Lieben,

trotzdem bin ich in den Ferien nicht untätig gewesen.
Wie schon berichtet, nähe ich in regelmäßigen Abständen mit meiner Freundin Simone.
Dieses Mal haben wir uns das Pfingstwochenende ausgesucht.
Passend dazu machte der Holländische Stoffmarkt halt in München und so haben wir uns da natürlich einen Besuch nicht verkneifen können!

Ich hatte mir vorgenommen für unser Sofa neue Kissenhüllen zu nähen und meine Freundin wollte noch eine angefangene Krabbeldecke fertig stellen. Wir haben noch anhand eines Videos von Pattytoo ein Utensilio gemeinsam genäht. Was etwas knifflig war, da wir hier noch keinen Drucker besitzen! 😅

Hier der Link zum Schnittmuster:
https://www.pattydoo.de/schnittmuster/utensilo

Hier für euch ein paar Bilder:
image

2016-05-29-21.13.43.jpg.jpeg

 

image

2016-05-29-21.41.14.jpg.jpeg

Liebe Grüße Eure Kaddl! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *