Mein erstes Patchwork-Werk, war unter anderem eine Krabbeldecke – über die Jahre folgten einige mehr!

Zusammen mit meiner Freundin, haben wir sie zur Geburt des Sohnes einer weiteren Freundin genäht.
Leider gibt es davon aktuell kein Foto. Seitdem lässt sie mich nicht wieder los.
Was haben wir zusammen geschufftet.
Der Schweiß ran uns hinuter, als wir das erst Mal mit Rollschneider & Lineal arbeiteten.
Ich muss immer noch Schmunzeln, wenn ich uns in Gedanken an den ersten Stücken arbeiten sehe 🙂

Gerade jetzt kommt in meinem Freundeskreis überall Nachwuchs zur Welt und ich finde es eine sehr schöne
Art und Weise, einen kleinen Erdenbürger willkommen zu heißen. Und erfreue mich an dem Gedanken, wenn ich irgendwann nicht mehr bin,
dann ist meine kleine Decke (hoffentlich) noch hier und erfreut andere Mitmenschen.

Ich lass Euch hier einfach mal ein paar Bilder da:

Die 1. Krabbeldecke
Die 1. Krabbeldecke
Für meinen 1. Neffen.
Für meinen 1. Neffen.
Für meine Nichte.
Für meine Nichte.

Für meinen 2. Neffen.
Für meinen 2. Neffen.

Liebe Grüße Eure Kaddl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *