DIE BEUTELTASCHE

Hallo ihr Lieben,

mein erster Sew Along!
Die liebe Emma von Frühstück bei Emma, veranstaltet ihren 3. Sew Along.
Es wird jede Woche eine Tasche aus der Anleitungs-CD Taschenspieler 3 von Farbenmix genäht. Bis zu einem bestimmten Stichtag muss die jeweilige Tasche bei Emma verlinkt werden.

Die Beuteltasche ist ein recht einfacher Schnitt und schon beim Nähen kam mir immer wieder in den Sinn: „Szene Mädchen, schwing deinen Jutebeutel…“ (by Jacke wie Hose)
Ein prima Ersatz für alle langweiligen Stoffbeutel, die man sonst so bekommt.

Ich habe diesmal in die Tiefen des Stoffschrankes gegriffen und zwei Stoffe gewählt, die dort schon fast zu Patchwork-Beginner Zeiten schlummern. Ein brauner Cordstoff & einen Patchworkstoff der ein bisschen an Honigwaben erinnert.

Aber seht selbst:
image

Liebe Grüße eure Kaddl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *