…sitzen zur Zeit in unserer Kletterpflanze!
Sie sind nur auf der Durchreise und werden bald ihren neuen Besitzern Matilda und Anton übergeben.

Den Schnitt „Schnullerdrache/Knisterdrache“ habe ich bei Dawanda „von Lange Hand“ gekauft.
Er liegt schon länger in meiner Schublade und wartete nur aufs Ausprobieren.

Ich habe gleich zwei Drachen paralell gearbeitet und ehrlich gesagt war das sehr klug. Ich wüsste nicht, ob ich sofort nochmal einen machen würde.
Man muss „Fitzeleien“ schon mögen! 😉

Die Stoffe sind wie immer aus dem Fundus, gekauft hatte ich sie sogar im Quilt & Textilkunst am Sebastianplatz zusammen mit einer anderen Anleitung.

Es fehlen noch die Druckknöpfe am Schwanzende, die muss ich aber erst noch besorgen.

Hier ein paar Bilder von den Beiden:

image

image

image

Ich bin verliebt!

Liebe Grüße eure Kaddl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *