Hallo ihr Lieben,

Ich mag die Retrotasche  ganz im Gegenteil zu vielen anderen, wie ixh gelesen habe. Schön schlicht und man kann viel mit Details und Kombinationen spielen.

Den Träger habe ich mit Karabiner gestaltet, so dass man da noch variieren kann. Ich habe auch eine kleine Innentasche hinzugefügt, da mir mal geschworen habe: Keine Tasche mehr ohne!

Die Stoffe sind aus dem Fundus. Außenstoff: Reste vom Bepolstern der Eckbank. (Und ixh geb’s zu ein Stöffchen, dass mir wohl beim Besuch eines neuen Stoffladens in die Tasche gehüpft ist. 😅)
Innenstoff: Ein Buttinette-Stoff  der schon länger schlummert!
Das Webband finde ich besonders putzig mit den kleinen Wichteln 😀

Mir gefällt die Tasche sehr gut!

Hier ein paar Bilder für euch:

image

image

image

image

Liebe Grüße eure Kaddl!
         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *