Hallo ihr Lieben,

Die Zylindertasche gehört nicht zu meinen Lieblingen gehören…
Sie ist mir irgendwie zu klobig – zu groß.
Auf den Fotos von anderen hat sie mich optisch schon angesprochen, doch so in der Realität… Nein, das wird nichts mit uns beiden 😉

Dabei habe ich bei der Stoffauswahl ein ganz lang gehütetes Stöffchen benutzt, eben weil sie mir gefallen hatte. Ihn habe ich im Schwarzwald-Urlaub gekauft, bei einem Besuch bei Cotton & Color – ein toller Laden!
Der türkise Stoff, da weis ich gar nicht wie der zu mir kam oder ob der nicht bei einer gemeinsamen Nähaktion bei mir geblieben ist? Als Innenstoff habe ich einen Stoff gewählt der mir so gar nicht gefällt, aber in der Kombination glaube ich recht gut passt. Er ist aus dem Fundus meiner Tanten.
Da mir noch der passende D-Ring fehlt, sind die Träger noch nicht endgültig befestigt. Da werde ich nochmal etwas verändern. 😑

Lange Rede, kurzer Sinn. Hier ein paar Bilder für euch:

image

image

Liebe Grüße Eure Kaddl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *