Hallo ihr Lieben,

die Reisetasche XXL – und ja, wenn da XXL drauf steht, dann ist das auch genau so gemeint!
Ich muss zugeben – mir ist sie einfach zu groß: Ich kann meine komplette Nähmaschine inklusive
Transportbox reinstellen und noch mit Handtüchern auspolstern.

Ich habe den tollen Carlitos Stoff ausgewählt – die Henkel sind irgendwie meine Schwachstelle…
sie fehlen noch bzw. muss ich von vorne anfangen .Als Erstes muss man sagen,
wenn man sich gleich am Anfang so dermaßen in den Finger mit einer Nadel semmelt,
dann sollte man es einfach gleich lassen. So heute.

Die Tasche ist nicht fertig – die Henkel habe ich vergessen anzunähen – der Reißverschluss ist zu klein usw.
So musste ich einfach kapitulieren.
Denn alles wieder auf machen & dann nochmal zusammen setzen,
das schaffe ich heute nicht mehr…
Ich hoffe, dass die Verlinkung trotzdem so in Ordnung geht…!?

Zur Stoffauswahl – wie gesagt der zuckersüße Carlitos. Außerdem zwei Stoffe von einem Stoffmarkt Besuch.
Die Henkel werden aus dem grauen Gurtband.

Ich zeige euch hier mal ein Foto vom Ist-Stand:

Die Fotos von der fertigen Tasche reiche ich natürlich noch nach – versprochen!

Alles Liebe, Eure Kaddl! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *